2011/11/20

herzlose Alex

Wenn jemand jemanden nicht zurückschreibt, kann es viele Gründe geben.
Meine lauten bei dieser Unterhaltung so:
1. Ich kenne dich nur vom Sehen und so wirklich Lust, dich kennen zu lernen, hab ich nicht.
2. Ich bin schreibfaul.
3. Ich sehe keinen Grund, jemanden, den ich kaum kenne, jeden Tag zu schreiben.
4. Wenn er etwas von mir will, einfach Bescheid sagen. Sowas ist mir lieber als tagelanges Arschkriechen und daraufhin Hey, könntest du...? 
5. Ich bin paranoid und wenn mir jemand fast jeden Tag schreibt, fühle ich mich verfolgt.

Ob du irgendetwas getan hast? 
Ja, eine unsichtbare Grenze überschritten und nach der dritten Nachricht angefangen zu nerven.
Und nö, ich sag's nicht, ich werde einfach weiterhin nicht antworten, weil ich schreibfaul bin.
Nimm's mir nicht böse, aber hey, wir kennen uns nicht, also ist es halb so schlimm. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, habe ich wirklich nichts getan?