I may be an idiot, but I‘m not stupid

*13.08.1996 // ✝∞


Mein Name ist Alexandra, aber die meisten nennen mich Alex. Oder Horst. Oder Lockenkopf. Egal.
Was kann ich über mich selber schon sagen?
Ich könnte zwar anfangen mit „Es war einmal…“ und daraus eine Gruselgeschichte machen, aber ich mag nicht. Erstens, weil ich faul bin. Und zweitens, weil meine ganzen Blogeinträge mehr aussagen. Denke ich.
Vor allem habe ich schon tausendmal versucht, so einen Text zu schreiben. Klappt nicht.
Selbst wenn ich mich nur an ganz bescheuerte Fakten festklammere, dann sind es auf einmal so viele. Und vor allem bescheuerte. 

Außerdem sind meine Posts eh besser als so eine Seite. Ist doch langweilig hier. Und vollgestopft, aber gleichzeitig leer. Erinnert mich teilweise an mein Zimmer. Nur dass hier Vogelkacke fehlt.